user photo
Lisa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrerin für Biologie für Sekundarstufe

Anzeigenbeschreibung
Bereits vor 8 Jahren habe ich erfolgreich die Ausbildung zur staatliche geprüften Biologisch-Technischen Assistentin absolviert.
Anschließend daran konnte ich mein Bachelorstudium der Ernährungswissenschaften mit der Abschlussnote 1,8 beenden.
Derzeit befinde ich mich in dem Masterstudium Nutrition and Biomedicine (Ernährung und Biomedizin) welches ich Ende 2023 abschließen werde.
Durch meine umfangreiche Ausbildung kann ich Nachhilfe in der Biologie, insbesondere Molekular- und Zellbiologie, Genetik und weiteres anbieten. Zusätzlich kann ich Hilfestellung bei der Chemie bieten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe