user photo
Katharina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katharina
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Buchhaltungs-Nachhilfe online - mit Geduld zum Erfolg!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine eher ruhige Person. Der Vorteil davon ist, dass ich auch sehr geduldig bin. Es macht mir nichts aus, mehrmals auf das gleiche Thema einzugehen, wenn mein Schüler oder meine Schülerin das braucht. Außerdem bin ich flexibel. Ich kann mich gut an individuelle Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dadurch hoffe ich, dass wir gemeinsam schulische Probleme erfolgreich lösen werden. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit draußen. Oft gehe ich spazieren oder laufen. Darüber hinaus treffe ich mich häufig mit Freunden oder lese entspannt ein Buch. Kochen und Backen machen mir ebenfalls Freude.


Akademischer Hintergrund:
Im Mai 2022 habe ich die HLW Bad Ischl im Ausbildungszweig Sozialmanagement beendet. Bei meiner Matura konnte ich einen ausgezeichneten Erfolg erzielen. Vor der HLW Bad Ischl besuchte ich die Sport-Mittelschule in meinem Heimatort. Dort entdeckte ich auch meine Liebe zum Sport.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Katharina
Im Mai 2022 habe ich die HLW Bad Ischl im Ausbildungszweig Sozialmanagement beendet. Bei meiner Matura konnte ich einen ausgezeichneten Erfolg erzielen.
Vor der HLW Bad Ischl besuchte ich die Sport-Mittelschule in meinem Heimatort. Dort entdeckte ich auch meine Liebe zum Sport.
Im Mai 2022 habe ich die HLW Bad Ischl im Ausbildungszweig Sozialmanagement beendet. Bei meiner Matura konnte ich einen ausgezeichneten Erfolg erzielen.
Vor der HLW Bad Ischl besuchte ich die Sport-Mittelschule in meinem Heimatort. Dort entdeckte ich auch meine Liebe zum Sport.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe