user photo
Teresa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Teresa
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Nachhilfe in Buchhaltung und Rechnungswesen - Online mit Teresa

Anzeigenbeschreibung
Hey! Bevor ich für mein Studium nach Wien gezogen bin, absolvierte ich die BHAK Oberwart. Dort habe ich auch meine Leidenschaft für betriebswirtschaftliche Fächer entdeckt. Genau aus diesem Grund bin ich hier, denn ich würde diese sehr gerne an meine Schüler und Schülerinnen weitergeben. Natürlich schlägt mein Herz nicht nur für diese Themen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Volleyball, sowohl in der Halle als auch auf dem Beachvolleyball Platz. Ich liebe es auch zu tanzen, zu schwimmen und auch das Krafttraining habe ich für mich entdeckt. Außerdem koche und backe ich sehr viel, vor allem seit dem ersten Lockdown. Auch wenn das zurzeit leider nicht möglich ist, verreise ich gerne. Das Spannendste ist es, die fremden Kulturen besser zu verstehen und kennen zu lernen. Ich bin sehr aufgeschlossen und es macht mir nichts aus, auf fremde Menschen zuzugehen und diesen ein gutes Gefühl zu geben. Außerdem kann ich sehr gut auf meine Schülerinnen und Schüler eingehen und bleibe stets geduldig. Da ich selbst das Gefühl kenne, ein Fach nicht so gut zu beherrschen, kann ich mich gut in die Lage meiner Schülerinnen und Schüler hineinversetzen und dadurch bestmöglich reagieren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe