user photo
Wolfgang
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Wolfgang
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Buchhaltungs-Nachhilfe mit erfahrenem Lehrer aus Österreich.

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Wolfgang, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Meine Hobbys sind Mountainbiken, Lesen und Laufen meine Interessen jedoch, sind nicht so leicht einzugrenzen und reichen von der Geschichte der Antike bis zur Digitalisierung und Austrian-Economics. Ich bin wissbegierig und beschäftige mich gerne mit neuen Themen, außerdem habe ich bemerkt, dass ich gerne anderen Dinge beibringe und dabei sehr geduldig bin.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe