user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Buche Nachhilfe mit einem erfahrenen Buchhaltungslehrer!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Global Sales and Marketing an der FH Steyr. Davor besuchte ich die Höhere Lehranstalt für Mode in Ebensee. Während meiner Schullaufbahn entdeckte ich mein Interesse an der Wirtschaft. Am meisten machten mir die Fächer Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Marketing und Englisch spaß, deshalb entschied ich mich, ein Studium in diesem Bereich anzufangen. Da ich eine Modeschule besucht habe, ist eines meiner Hobbys das Nähen, dabei kann ich meine kreative Ader ausleben. Außerdem spiele ich sehr gerne Tennis und nehme seit etlichen Jahren Reitunterricht. Im Winter fahre ich gerne Ski und gehe Eislaufen. Diese Wintersaison habe ich es mir als Ziel gesetzt, Snowboarden zu lernen, denn man lernt nie aus:) Ich mag es zu reisen und neue Orte im In- und Ausland zu entdecken, aber vor allem liebe ich es auf meinen Reisen neue Menschen kennen zu lernen. Ich bin grundsätzlich eine sehr offene Person und rede meistens viel, trotzdem habe ich sehr viel Geduld und man kann mich (fast) nicht „auf die Palme bringen“.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Laura
Von 2015-2020 habe ich die Höhere Lehranstalt für Mode in Ebensee mit der Vertiefung Marketing und Visual Merchandising besucht, welche ich mit der Reife- und Diplomprüfung abgeschlossen habe. Dort hatte ich außerdem die Möglichkeit das REFA (Arbeitsorganisation) Seminar zu absolvieren.
Seit September 2020 studiere ich an der FH Steyr. Mein Bachelor Studiengang heißt Global Sales and Marketing...
Von 2015-2020 habe ich die Höhere Lehranstalt für Mode in Ebensee mit der Vertiefung Marketing und Visual Merchandising besucht, welche ich mit der Reife- und Diplomprüfung abgeschlossen habe. Dort hatte ich außerdem die Möglichkeit das REFA (Arbeitsorganisation) Seminar zu absolvieren.
Seit September 2020 studiere ich an der FH Steyr. Mein Bachelor Studiengang heißt Global Sales and Marketing und wird komplett auf Englisch unterrichtet.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich durch diverse Praktika in verschiedenen Bereichen (Marketing, Fakturierung, Distribution, Arbeitsvorbereitung, etc...) einiges an kaufmännisches Wissen und Erfahrungen sammeln können. 2021 habe ich ein Auslandssemester an der National University Ireland Galway absolviert, wodurch ich meine English Kenntnisse zusätzlich sehr gut vertiefen konnte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe