user photo
Sandra
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Buchhaltungslehrerin bietet Online-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Sandra und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Tirol und bin in einem Busunternehmen in der Verwaltung beschäftigt. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und Controlling sowie ein abgeschlossenes Studium in internationaler Wirtschaft und Management. Zusätzlich zu den genannten Qualifikationen, habe ich noch Erfahrung im Marketing und Qualitätsmanagement und spreche fließend Englisch und Kroatisch. Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrung an meine SchülerInnen weiterzugeben und ihnen bei der Verbesserung ihrer Noten zu helfen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe