user photo
Julie
30/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch und Französisch-Tutor und Übersetzer

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Julie, ich komme ursprünglich aus Luxemburg und lebe in Deutschland. Als gebürtige Luxemburgerin bin ich mit dem Übersetzen zwischen Luxemburgisch, Deutsch, Französisch und Englisch bestens vertraut. Zurzeit absolviere ich ein Fernstudium an einer englischen Hochschule. Meine Herkunft aus einem quadrilingualen Land ermöglicht eine Herangehensweise die nicht nur die sprachlichen, sondern auch die kulturellen und politischen Aspekte berücksichtigt und somit eine langfristige und tiefgreifende Verbindung zur Sprache und dem Land möglich macht. Ich helfe gerne bei sprachlichen Hürden freizeitlicher, beruflicher oder administrativer Natur.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe