user photo
Kim-Chi
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe mit Kim-Chi - Durchstarten im 21. Jahrhundert.

Anzeigenbeschreibung
„Ihr lernt nicht für mich, sondern für’s Leben.“ Sätze wie diesen hört jeder Schüler nicht allzu selten im Schulalltag. Wirklich förderlich für bessere Noten ist sowas jedoch auf gar keinen Fall! Das möchte ich aber gerne ändern! Hallo :) Ich bin Kim, 20 Jahre alt und wohne derzeit im schönen Göttingen, da ich letztes Jahr mein Studium in der Humanmedizin hier begonnen habe und hoffe dich bald kennenlernen zu können! Schon immer habe ich viel Freude daran gefunden mit anderen Menschen zu arbeiten. Sei es als ich schon seit der 7. Klasse Nachhilfe gegeben habe, als ich seit ich 12 bin, jüngere Kinder in meinem Sportverein trainiert habe oder wenn ich in meiner Universität Tutorien für Erstsemester in den naturwissenschaftlichen Fächern gebe. In meiner Freizeit treffe mich gerne mit meinen Freunden, spiele Klavier und treibe Sport im Freien.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe