user photo
Benjamin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrer bietet Online-Nachhilfe für Schüler und Studenten.

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere derzeit im Masterstudium Lebensmittelwissenschaften und -technologie an der BOKU Wien. Dort bin ich auch seit 2021 als Tutor für Laborübungen (Organische Chemie und Naturstofftechnologie) angestellt. Da das Studium sehr interdisziplinär ist, habe ich mir ein fundiertes Grundwissen über Chemie, Physik, Biologie und Mathematik angeeignet. Nachhilfe gebe ich bereits seit 2015, großteils für Mathematik Oberstufe, ich habe aber auch schon vereinzelt für Physik (Oberstufe), Chemie (Universität) und Rechnungswesen (Oberstufe) Nachhilfe gegeben (Stand 02.2023) In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, beschäftige mich mit Bierbrauen und der Pilzzucht und stehe auch einem guten Buch nicht abgeneigt gegenüber. Ich habe Spaß am unterrichten und freue mich mein Wissen weiterzugeben! Achtung: Nachhilfestunden sind für mich weitgehend nur am Wochenende (ganztags), bzw. wochentags nach 18:30 Uhr, möglich!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe