user photo
Roman
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Roman
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Chemie-Nachhilfe online mit persönlichem Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Roman Sonnleitner, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Wien, wo ich Humanmedizin an der Medizinschen Universität studiere. Davor habe ich in Oberösterreich gewohnt, dort habe ich acht Jahre lang das Stiftsgymnasium der Benediktiner besucht. In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport, koche Gerichte aus diversen Küchen, treffe mich mit Freunden oder sehe mir Videos auf YouTube an. Hin und wieder spiele ich auch mit Freunden ein paar Videospiele. In der Vergangenheit habe ich bereits einigen Bekannten Nachhilfe gegeben und würde mich auch darüber freuen Dir weiterzuhelfen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe