user photo
Madlyn
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Madlyn
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Chemie mit privater Tutorin Madlyn

Anzeigenbeschreibung
Hey, Ich heiße Madlyn oder einfach kurz Mady, bin 21 Jahre alt und studiere Ernährungswissenschaften an der Universität Wien. Ursprünglich komme ich aus Vorarlberg, lebe jedoch mittlerweile schon fast 2 Jahre in Wien. In meiner Freizeit koche und backe ich sehr viel, spiele am liebsten Beachvolleyball oder gehe Tanzen mit Freunden. Ansonsten gehe ich gerne reisen, lerne neue Menschen kennen oder besuche meine Familie und meinen Hund Bobby in meiner Heimat. Ich würde mich als eine fröhliche unterhaltsame und lebenslustige Person beschreiben, die warme sonnige Tage bevorzugt.


Akademischer Hintergrund:
Meinen Schulabschluss absolvierte ich im Alter von 18 in der AHS BG Blumenstrasse in Bregenz (Vorarlberg). Mein Schwerpunkt lag bei den Naturwissenschaftsfächer. Anschließend ging ich für 1 Jahr zum roten Kreuz und arbeitete als Sanitäterin. Mit 19 Jahren zog ich nach Wien und fing an Ernährungswissenschaften an der Universität Wien zu studieren. Hier verweile ich immer noch und komme gerade in das 4. Semester.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Madlyn
Meinen Schulabschluss absolvierte ich im Alter von 18 in der AHS BG Blumenstrasse in Bregenz (Vorarlberg). Mein Schwerpunkt lag bei den Naturwissenschaftsfächer.
Anschließend ging ich für 1 Jahr zum roten Kreuz und arbeitete als Sanitäterin.
Mit 19 Jahren zog ich nach Wien und fing an Ernährungswissenschaften an der Universität Wien zu studieren. Hier verweile ich immer noch und komme gerade in...
Meinen Schulabschluss absolvierte ich im Alter von 18 in der AHS BG Blumenstrasse in Bregenz (Vorarlberg). Mein Schwerpunkt lag bei den Naturwissenschaftsfächer.
Anschließend ging ich für 1 Jahr zum roten Kreuz und arbeitete als Sanitäterin.
Mit 19 Jahren zog ich nach Wien und fing an Ernährungswissenschaften an der Universität Wien zu studieren. Hier verweile ich immer noch und komme gerade in das 4. Semester.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe