user photo
Eva
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Eva
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemielehrerin Eva bietet effektive Online-Nachhilfe für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Seit ich klein bin, bereitet es mir Freude, anderen Menschen zu helfen. Darum habe ich schon immer gern Freunden/Freundinnen und Mitschülern/Mitschülerinnen beim Lernen geholfen, darum entschied ich mich nach der Matura als Freiwillige ins Ausland zu gehen und darum entschloss ich mich, Medizin studieren, um Ärztin zu werden. Das Schöne am Helfen ist, wenn man sieht, dass deine Hilfe tatsächlich was gebracht hat und die Freude, die man von den Menschen zurück bekommt. Ich freue mich schon, auch dir zu helfen und mit dir Erfolge zu erleben. Natürlich darf auch der Spaß bei mir nie zu kurz kommen! Ich bin generell ein sehr offener, neugieriger und wissbegieriger Mensch und freue mich immer neue Dinge und Leute kennenzulernen. Außerdem ist Musik ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es zu singen, Saxophon und Klavier zu spielen oder auch bei einem Theater oder Musical auf der Bühne zu stehen.


Akademischer Hintergrund:
Ich besuchte den Zweig für Instrumentalmusik und Musical des Adalbert-Stifter-Gymnasiums Linz (ORG der Diözese Linz), wo ich 2018 auch meine Matura mit einen ausgezeichneten Erfolg absolvierte. Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt habe ich 2019 mit meinem Medizinstudium in Graz begonnen und bin nun im zweiten Jahr.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Eva
Ich besuchte den Zweig für Instrumentalmusik und Musical des Adalbert-Stifter-Gymnasiums Linz (ORG der Diözese Linz), wo ich 2018 auch meine Matura mit einen ausgezeichneten Erfolg absolvierte. Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt habe ich 2019 mit meinem Medizinstudium in Graz begonnen und bin nun im zweiten Jahr.
Ich besuchte den Zweig für Instrumentalmusik und Musical des Adalbert-Stifter-Gymnasiums Linz (ORG der Diözese Linz), wo ich 2018 auch meine Matura mit einen ausgezeichneten Erfolg absolvierte. Nach einem Jahr Auslandsaufenthalt habe ich 2019 mit meinem Medizinstudium in Graz begonnen und bin nun im zweiten Jahr.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe