user photo
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online-Nachhilfe von privatem Chemielehrer Pia - Naturwissenschaften & mehr

Anzeigenbeschreibung
Hallo. Mein Name ist Pia und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe die Matura an einem Gymnasium in Kärnten absolviert und studiere nun Molekularbiologie in Graz. Meine Hobbys sind Reiten, Klettern/Bouldern, Skitouren gehen/Wandern und Hunde/Rettungshundetraining. Ich und mein Freund haben zwei süße Hunde namens Lilo und Frey, welche sich durch aus mal mit einem freundlichen 'Wuff' in den Sessions bemerkbar machen könnten. Durch meine Hobbys habe ich Erfahrung im Unterrichten, da ich öfters mal Anfänger-Reitunterricht gib, Schulklassen bei Kletterprojekten sichere oder in der Hundeschule Kurse abhalte. Da mein Studium sehr biologie- und chemielastig ist, kann ich dir sehr gut in den naturwissenschaftlichen Fächern weiterhelfen und dir zusätzliche Hintergrundinfos geben, die dir eventuell den einen oder anderen Pluspunkt beschaffen könnten. Aber auch für Mathe (US), Deutsch und Englisch-Stunden bin ich jederzeit bereit! Ich würde mich freuen, wenn ich bald von dir höre! -Pia

Akademischer Hintergrund:
Ich habe meine Matura an einem Gymnasium absolviert. In den Sommerferien zwischen meinem Abschluss und dem ersten Semester auf der Uni, habe ich die Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Ursprünglich wollte ich, aufgrund meines großen Interesses an der Neurochirurgie, Medizin studieren, jetzt habe ich aber meine Liebe zur Molekularbiologie entdeckt. Sobald ich mit dem Bachelor fertig bin, möchte ich den Master in Biochemie und Molekulare Biomedizin machen und in die Forschung gehen und/oder mich in die Forensik weiterbilden. In meiner Freizeit mache ich aktuell die Ausbildung zum Hundetrainer und mit meinem Hund Lilo die Ausbildung zum Rettungshund.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent