Ralph
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Ralph
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ralph
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Chemielehrer bietet Online-Nachhilfe: Schüler zum Erfolg führen!

Anzeigenbeschreibung
Hi, mein Name ist Ralph und komme aus Oberösterreich. Derzeit studiere ich Humanmedizin im ersten Semester auf der Medizinischen Universität Graz, aber wenn es die Uni zulässt sitze ich sofort auf meinem Motorrad und cruse durch die Gegend. Wenn ich vom Motorrad absteige nur dann um Sport zu machen, vor allem Bouldern, Klettern oder Laufen...und lernen natürlich ;) Für mich persönlich ist eine gute Balance zwischen Freizeit und Lernen extrem wichtig und wird nie vernachlässigt, da man dann seinen Zielen viel fokussierter entgegentritt!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe