Gerald
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Gerald
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Gerald
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Online-Nachhilfeunterricht in Chemie und Mathematik von einem Experten.

Anzeigenbeschreibung
Hallo mein Name ist Gerald Wösenböck. Ich komme ursprünglich aus dem Bezirk Rohrbach im Mühlkreis, lebe aber seit ca. 3 Jahren in Linz. Bin also in Oberösterreich zuhause. :) Ich bin 25 Jahre alt. Mein beruflicher Laufweg: Ich habe eine Lehre als Chemieverfahrenstechniker absolviert, habe dabei Lehre mit Matura gemacht. Nachdem ich nach der Lehre sehr viele Erfahrungen in der Produktion sammeln durfte, war ich die letzten 2 Jahre in der Lehrlingsausbildung tätig. Im September letzten Jahres startete ich ein Studium im Bereich Verfahrenstechnische Produktion. Da ich wie gesagt die letzen 2 Jahre junge Leute unterrichten durfte, wollte ich mir das beibehalten und neben meinem Studium junge Leute im Bereich Physik, Chemie und Mathematik weiterhelfen! Starten tu ich nur mal mit Mathematik, aber in Zukunft möchte ich auf jeden Fall Chemie auch unterrichten, da mich dieses Fach sehr interessiert und ich mein Wissen gerne weitergeben möchte! In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Fußball, wandern, laufen und in der Natur sein gehören zu meinem Leben dazu. Familie und Freunde sind mir in meinem Leben sehr wichtig.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe