user photo
Yasmin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yasmin
Ort Online
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Chemie-Nachhilfe von Yasmin: Erfolgreich lernen mit Leichtigkeit

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Yasmin und wohne in der Nähe der buckligen Welt in Niederösterreich. 2013 habe ich am BORG Wiener Neustadt im naturwissenschaftlichen Zweig maturiert. Zu meinen Hobbys zählen Wandern, Kräuter sammeln, meinen Garten pflegen, lesen, meine Hang Drum spielen und Häkeln, darüber hinaus philosophiere ich gerne mit meinen Freunden in ausgiebigen Gesprächen über Gott und die Welt. Wann immer es die Zeit zulässt, reise ich mit Vorliebe durch diese wunderschöne Welt um meinen Horizont zu erweitern. 2021 gründete ich mit meiner Mutter einen gemeinnützigen Verein, der sich unter anderem mit Gedächtnistraining und alternativen Lernmethoden beschäftigt. Zu meinen persönlichen Favoriten gehört Vera Birkenbihl's Methode zu gehirngerechten Lernen. Wann immer mein kleiner Bruder in der Schule einmal nicht weiter weiß, versuche ich ihm durch ein möglichst lustiges Bild oder eine Geschichte das Lernen zu erleichtern. Witzige Episoden merkt man sich erfahrungsgemäß immer noch am besten. Es ist mir ein persönliches Anliegen Informationen so aufzubereiten, dass sie sich gerne gemerkt werden und nicht nach der nächsten Schularbeit sofort wieder in Vergessenheit geraten, weil man nie weiß, wohin einen das Leben verschlägt und welche dieser Informationen einmal hilfreich sein werden. Ich wünsche mir eine souveräne Generation geistreicher Menschen, die voller Mut ihre Träume verwirklichen können, weil sie ihre eigenen Fähigkeiten kennen und wissen wie sie sich alles Nötige beschaffen um erfolgreich zu sein. Alles Liebe und humorvolles Lernen, Yasmin

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe