user photo
Ying
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chinesisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete preisgünstige Übersetzung in Deutsch, Englisch, Chinesisch und Japanisch

Anzeigenbeschreibung
Uni-Absolventin mit Auslandserfahrung und interkultureller sprachlicher Qualifikation bietet Übersetzungsdienstleistung an.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-ChinesischLehrer die dich interessieren könnten
Vorherige
user
Molei
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Chinesisch-Nachhilfelehrerin, die sowohl Erwachsenen als auch Kinder Chinesisch beibringen kann
quotes
Ich bin Molei, 19 Jahre alt und habe in diesem Jahr die AHS-Ausbildung absolviert. I...
location Stockerau
car Kommt zu dir
user
Jennifer
30 €/h
Lerne Chinesisch um auf deiner nächsten Reise nicht zu strugglen 😉
quotes
Ich bin Jennifer und bin eine Chinesin in Wien. Da ich meine Heimat liebe, möchte ic...
location Wien
user
Shuo
Erste Stunde kostenlos
Muttersprachliche Chinesisch-Tutorin bietet Online-Unterricht für alle Altersgruppen. (fließend in Englisch und Deutsch)
quotes
Mein Name ist Shuo, ich bin 36 Jahre alt und lebe seit 16 Jahren in Deutschland. In...
car Kommt zu dir
user
Nesrin
Erste Stunde kostenlos
Chinesisch-Tutorin für alle Altersgruppen ( Remote )
quotes
Möchten Sie Ihre Chinesischkenntnisse verbessern und sich sicherer im Umgang mit der...
car Kommt zu dir
user
Elizaveta
Chinese and English tutor, that teaches children from scratch.
quotes
I'm Lisa, 21 years old. I have a bachelor's degree from the Pedagogical University,...
user
Sunny Lien Yang
English and Chinese tutoring available for beginner or intermediate learners
quotes
Hello everyone, I'm Sunny, originally from Taiwan and currently pursuing my master's...
user
Tina
a native Chinese tutor for any level learners as long as you are interested and willing to learn mandarin Chinese or Cantonese.
quotes
Hello, this is Tina. I am originally from the Cantonese region of China. I had expe...
user
Jodie
Erste Stunde kostenlos
Multicultural Tutor for Cantonese & Mandarin
quotes
My name is Jodie Wong, native HongKonger based in Berlin, Germany.With a Master degr...
car Kommt zu dir
Weiter