Julia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Julia
20/h
1. Lektion gratis
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch-Lehrerin, die Kinder und Erwachsener aller Altersgruppen unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Freundliche Deutsch-Lehrerin mit 20 Jahren Erfahrung im Deutschunterricht für Ausländer. Ich personalisiere Euren Unterricht und passe mich an Eure Bedürfnisse und Erwartungen an. Skype, Zoom und WhatsApp-Verbindung ist möglich. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Euch das Deutschlernen viel Freude macht! :)

Bitte meldet Euch, so dass wir über Termine sprechen können. Die erste Stunde ist eine Teststunde und ist kostenlos! Danach kostet die Stunde nur 15 €.

Ich spreche fliessend Englisch und Spanisch.

Tschüss, bis bald :))

Julia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe