user photo
Tina
16/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch ist Schokolade! Kosten Sie den süßen Zauber des DaF-Unterrichts mit mir, Tina, Ihrer DaF-Überlebenden!

Anzeigenbeschreibung
Im Jahr 2020 begann ich intensiv Deutsch zu lernen. Bereits im darauffolgenden Jahr konnte ich mein B2-Zertifikat mit 83% erfolgreich abschließen. Nach nur einem weiteren halben Jahr habe ich auch die TestDaF-Prüfung mit der Note 4x4 bestanden.

Ab 2022 hatte ich die Möglichkeit, als DaF-Lehrerin am Dal Institut in Teheran, Iran, zu arbeiten, wodurch ich wertvolle Unterrichtserfahrung sammeln konnte. Im Jahr 2023 kam ich nach Deutschland und begann mein Studium am Studienkolleg Hamburg. Dort habe ich nicht nur meinen Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 1,1 gemacht, sondern war auch Teil des Programms "Studierende helfen Studierenden", wo ich ehrenamtlich Nachhilfe in DaF, Englisch und Geschichte gegeben habe.

Das DaF-Fach am Studienkolleg ermöglichte es mir auch, die DaF-Festigungsprüfung erfolgreich abzulegen, die als offizielles C1-Zertifikat anerkannt wird. Diese vielfältigen Erfahrungen haben meine Fähigkeiten im DaF-Unterricht gestärkt und meine Begeisterung für die deutsche Sprache weiter vertieft.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe