user photo
Georg
19/h
Kontaktieren
teacher
19/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
19 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch, Mathematik, Erdkunde, Englisch -Tutor, der Kinder das lernen einfacher macht!

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Georg, Schüler einer 11 Klasse des Gymnasiums Johanneum in Hamburg. Ich belege einen erhöhten Deutschkurs, auch in den anderen Fächern habe ich gute Kenntnisse, die ich gerne weitergebe. Mir macht es Spaß mit anderen Leuten zusammen zu arbeiten und ich freue mich auf die gemeinsamen Fortschritte!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe