Anzeigenbeschreibung
Ich bin Florian, 28 Jahre alt und seit 2022 Meister im Fach Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.
Als Elektrotechnikermeister unterstütze ich Auszubildende zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei allen theoretischen und fachbezogenen Inhalten der Ausbildung. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen der Elektrotechnik, Schaltungs- und Installationstechnik, Schutzmaßnahmen, Mess- und Prüftechnik sowie prüfungsrelevante Themen für Zwischen- und Abschlussprüfungen.
Durch meine langjährige Praxiserfahrung kann ich komplexe Zusammenhänge verständlich erklären und mit Beispielen aus dem Berufsalltag veranschaulichen. Der Unterricht wird individuell an deinen Wissensstand angepasst – egal, ob du Wissenslücken schließen, bessere Noten erzielen oder dich gezielt auf Prüfungen vorbereiten möchtest.
Der Unterricht wird zu 100% Online stattfinden.