user photo
Nadia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung und - Unterstützung in Englisch an!

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Nadia, ich bin zweisprachig in deutsch und englisch aufgewachsen. Mein Englisch ist daher fließend in Wort und Schrift. Auch mein akademisches Englisch habe ich im Rahmen meines Masters in Lissabon ausbauen können. Ich habe zu Schulzeiten schon viel und gerne Nachhilfe gegeben und hatte immer viel Spaß und Freude an Lernerfolgen meiner Schüler*innen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe