user photo
Ricarda
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Online-Englischunterricht mit Harry-Potter-Fan.

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Ricarda, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich (Vorarlberg). Ich studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt (Sekundarstufe) im Master an der Universität Innsbruck. Ich liebe Harry Potter und tausche mich mit meinen Schüler*innen auch sehr gerne über andere Englisch- oder Spanischsprachige Literatur oder Serien aus, da ich der Meinung bin, dass Lernen viel einfacher geht, wenn man es mit seinen persönlichen Interessen verbindet.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe