user photo
Pascal
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe mit Spaß und Erfolgsgarantie

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Pascal und ich habe erst vor Kurzem die Matura mit gutem Erfolg bestanden. Vor allem in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch habe ich ausgezeichnete Noten erhalten. So frisch erst die Oberstufe absolviert zu haben bringt viele Vorteile für dich. Kleine Eselsbrücken und Vergleiche bei schwierigen Aufgaben haben mir sehr während meiner Schulzeit geholfen. Diese Tipps und Tricks werden dir auch sehr helfen. Außerdem sollte das Lernen Spaß machen, um sich so viel wie möglich merken zu können :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe