user photo
Gabriel
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Englisch Nachhilfe von erfahrenem und motivierten Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
hey, ich heiße Gabriel und bin 19 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren habe ich meine Matura mit Auszeichnung bestanden. Seitdem habe ich meinen Zivildienst beim Roten Kreuz abgeschlossen und in Zukunft wäre es mein Ziel einen Bachelor in Sportmanagement zu absolvieren. Meine Tage verbringe ich am liebsten mit Skaten oder Skifahren. Ein Winter ohne Skifahren ist für mich einfach nicht möglich und ich nutze am liebsten jede Gelegenheit, die ich dazu bekomme. Ansonsten trainiere ich gern oder Reise an neue Orte so oft es geht. Musik darf bei mir nie fehlen und ich habe immer Kopfhörer dabei, falls sich eine Gelegenheit ergibt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe