user photo
Naomi
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe von erfahrener Muttersprachlerin - online & flexibel.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin in Frankreich aufgewachsen, habe danach einige Jahre in Italien gewohnt und bin mit 15 Jahren nach Wien gezogen. Da ich in mehreren Ländern aufgewachsen bin, habe ich eine Affinität für Sprachen entwickelt. Ich war schon immer fasziniert Ursprünge von Wörtern zu verstehen oder Ähnlichkeiten zwischen Sprachen zu entdecken. Mein persönliches Interesse für Sprachen hat alle Bereiche meines Lebens beeinflusst, von der Musik bis hin zu Filmen. Neben den Sprachen habe ich schon seitdem ich sehr klein bin, eine Leidenschaft für das Tanzen, welches definitiv mein wichtigstes Hobby ist. Hip Hop, Urban Dance, Commercial oder Dancehall sind ein guter Ausgleich neben der Uni. An Wochenenden gehe ich oft in die Natur und bin zufrieden mit dem vielfältigen Angebot rund um Wien. Darüber hinaus reise ich sehr gerne, wenn ich die Möglichkeit habe, und zwar entdecke ich besonders gerne neue Kulturen, Städte oder Landschaften. Das Skifahren, Wandern, Yoga und die Fotographie gehören ebenfalls zu meinen Hobbies dazu.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe