user photo
Vanessa
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Englisch - Erfahrene Lehrerin mit naturwissenschaftlichem Hintergrund.

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Vanessa Meier und ich studiere derzeit im 3. Semester den englischsprachigen Studiengang medical and pharmaceutical Biotechnology in Krems. So interessiere ich mich natürlich brennend für Naturwissenschaften aber auch für Literatur. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden am Volleyballplatz.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe