Sabine
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Sabine
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch Lernen leicht gemacht - Online Unterricht mit Sabine

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich heiße Sabine, bin 20 Jahre alt und absolviere aktuell ein Fernstudium zur Fitness- und Gesundheitstrainerin und Sport-Mentaltrainerin. In meiner Freizeit bin ich im Sportjournalismus, im Motorradsport tätig und unterstütze in diesem Zusammenhang auch junge Leute, ab dem Alter von 13 Jahren. Gerne bin ich auch sportlich aktiv und beschäftige mich mit Sprachen. Als junger Erwachsener ist es mir ein Anliegen andere junge Menschen für etwas zu begeistern und sie dabei zu unterstützen das Beste aus sich rauszuholen und ihre Ziele zu erreichen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe