user photo
Katharina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privatunterricht in Englisch von erfahrenem Lehrer.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburg. Mittlerweile studiere ich Anglistik und Amerikanistik in Graz, da ich mich sehr gerne mit der englischen Sprache und Kultur beschäftige. Für Sprachen begeistere ich mich schon seit meiner Schulzeit - ich lese gerne und schreibe auch manchmal eigene Texte. Meine Freunde sehen in mir oft einen Ruhepol, auf den man sich immer verlassen kann. Jetzt hoffe ich, dass ich mit dieser Ruhe und Geduld auch anderen Menschen weiterhelfen kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe