user photo
Liana
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Lerne Französisch online bei professioneller Lehrerin Liana!

Anzeigenbeschreibung
Haaallihallo! Mein Name ist Liana, ich bin 24 Jahre alt und lebe und studiere in Wien. Aufgewachsen bin ich in Linz, Oberösterreich, wo ich 8 Jahre lang eine Internationale Schule (LISA) besucht habe, bei der der Fokus auf Sprachen lag im Zuge derer Englisch die Unterrichtssprache war. Somit wurde meine Liebe zu Sprachen bereits in jungem Alter entfacht und heute freue ich mich darüber, dass ich 5 Sprachen beherrsche. Meine größten Hobbies sind Reisen, Musik machen, Yoga und Pflanzen (sowohl sie zu kaufen als auch über sie zu lernen und sie zu pflegen). Ich finde es außerdem wahnsinnig spannend neue Kulturen und Menschen kennenzulernen - und was verbindet diese Dinge? Genau! Sprachen. :) Als Person bin ich offen und herzlich, begeisterungsfähig und geduldig sowie professionell und freundlich. Mein Wissen und meine Leidenschaft möchte ich jetzt an andere weitergeben und ich freue mich sehr darauf, ganz viele tolle Nachhilfe-Erfahrungen bei GoStudent zu haben und DICH kennenzulernen! Bis ganz bald!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe