Christian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Christian
1. Lektion gratis
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christian
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
Verifizierte Daten Verifizierte Daten Experiencia Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Lernen mit Leidenschaft: Privater Geschichtelehrer bietet Online-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Ich komme aus Kärnten/Österreich und bin ein vielseitig interessierter Mensch, der neben seiner Haupttätigkeit, die größtenteils aus dem Unterrichten, dem Betreuen bzw. der Allgemeinbildung im Bereich der Sprachen und der Geschichte besteht, ein leidenschaftlicher Musiker ist, mit Studio- und Videoschnittprogrammen arbeitet, gerne Schach spielt oder auch mal gerne Games zockt, sich für Astronomie interessiert, ab und an gerne reist und der auch eine Vorliebe für lange Spaziergänge und den Freizeitsport hat. Kurzum: Ich bin offen für viele Hobbys und Interessen, lerne gerne dazu und schätze es auch, wenn auf Diversität Wert gelegt wird. :) KLEINE ANMERKUNG ZU DEN PROBESTUNDEN: Um einen möglichst qualitativen und zielgerichteten Einstieg zu gewährleisten, bin ich für eine zeitige Buchung (mind. 2 Tage vorher), für Verlässlichkeit und auch für eine detaillierte Bekanntgabe des zu übenden Stoffgebiets (z. B. die u-Deklination, das Präsens, die französische Revolution usw.) dankbar. :)


Akademischer Hintergrund:
Ich habe eine ganz gewöhnliche Schullaufbahn absolviert und nebenbei auch die Musikschule für Gitarre abgeschlossen. Am BORG Spittal an der Drau habe ich die Matura (Anm.: Abitur) abgelegt und anschließend an der Karl-Franzens Universität Graz Lehramt für die Fächer Latein und Geschichte studiert. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich hierbei eher im Bereich Tutoring weiterarbeiten möchte, weil ich es als angenehm empfinde, SchülerInnen im kleinen Rahmen zu betreuen, da wir individuell und persönlich aufeinander eingehen können. Diese Gelegenheit bietet sich mir u. a. hier bei GoStudent und daher bin ich immer wieder auf neue Erfahrungen gespannt. :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Christian
Ich habe eine ganz gewöhnliche Schullaufbahn absolviert und nebenbei auch die Musikschule für Gitarre abgeschlossen.
Am BORG Spittal an der Drau habe ich die Matura (Anm.: Abitur) abgelegt und anschließend an der Karl-Franzens Universität Graz Lehramt für die Fächer Latein und Geschichte studiert.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich hierbei eher im Bereich Tutoring weiterarbeiten möchte,...
Ich habe eine ganz gewöhnliche Schullaufbahn absolviert und nebenbei auch die Musikschule für Gitarre abgeschlossen.
Am BORG Spittal an der Drau habe ich die Matura (Anm.: Abitur) abgelegt und anschließend an der Karl-Franzens Universität Graz Lehramt für die Fächer Latein und Geschichte studiert.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich hierbei eher im Bereich Tutoring weiterarbeiten möchte, weil ich es als angenehm empfinde, SchülerInnen im kleinen Rahmen zu betreuen, da wir individuell und persönlich aufeinander eingehen können.
Diese Gelegenheit bietet sich mir u. a. hier bei GoStudent und daher bin ich immer wieder auf neue Erfahrungen gespannt. :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe