user photo
Angelika
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Angelika
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online Nachhilfe mit kreativem Lernansatz von Grundschullehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Angelika und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mich hier bei GoStudent beworben, weil ich gerne Nachhilfe gebe und es mir Freude bereitet, Lernfortschritte zu begleiten. Ich bemühe mich, das Lernen so kreativ und vielfältig wie möglich zu gestalten und habe schon einiges an Erfahrung bei Nachhilfekursen in meiner ehemaligen Schule sammeln dürfen. In meiner Freizeit lese ich gerne oder betreibe Sport. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, um ins Kino zu gehen oder Zeit bei Spieleabende zu verbringen. Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen mit dir!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe