user photo
Hannah
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hannah
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Weitere Anzeigen
Weitere Anzeigen
Profil teilen

Online-Nachhilfe mit begeisterter Grundschullehrerin

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Hannah, Lehramtsstudentin für die Primarstufe in Innsbruck, und liiiebe es, mit Schüler:innen zu arbeiten und mit Spiel und Spaß, den Grundschulkindern, sowie den Jugendlichen in der Sekundarstufe zu helfen. Meine Sprachbegeisterung für Französisch wird sicherlich auch Dich anstecken, wenn du live bei meinem Erasmus-Semester in La Rochelle dabei sein kannst und froh bin auch ich, wenn ich das Gelernte in der Pädagogischen Hochschule gleich umsetzen kann und Freude am Lernen von Beginn an vermitteln kann!


Akademischer Hintergrund:
In meiner Schullaufzeit hatte ich viel Kontakt mit Sprachen und war nebenbei immer im sozialen Bereich, vor allem mit Kindern, tätig. Nach einem Semester Lehramtsstudium für Sekundarstufe in den Unterrichtsfächern Englisch und Französisch bin ich nun auf die Primarstufe gewechselt und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. In meiner Schullaufzeit habe ich gemerkt, wie sehr sich die Begeisterung von der Lehrperson auf Schüler:innen auswirkt. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Schüler:innen, die vielleicht frustriert vom Fach sind, mit meiner Begeisterung anzustecken!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Hannah
In meiner Schullaufzeit hatte ich viel Kontakt mit Sprachen und war nebenbei immer im sozialen Bereich, vor allem mit Kindern, tätig. Nach einem Semester Lehramtsstudium für Sekundarstufe in den Unterrichtsfächern Englisch und Französisch bin ich nun auf die Primarstufe gewechselt und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
In meiner Schullaufzeit habe ich gemerkt, wie sehr sich die Begeisterung...
In meiner Schullaufzeit hatte ich viel Kontakt mit Sprachen und war nebenbei immer im sozialen Bereich, vor allem mit Kindern, tätig. Nach einem Semester Lehramtsstudium für Sekundarstufe in den Unterrichtsfächern Englisch und Französisch bin ich nun auf die Primarstufe gewechselt und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
In meiner Schullaufzeit habe ich gemerkt, wie sehr sich die Begeisterung von der Lehrperson auf Schüler:innen auswirkt.
Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Schüler:innen, die vielleicht frustriert vom Fach sind, mit meiner Begeisterung anzustecken!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe