user photo
Nicola
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nicola
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online Nachhilfe in Biologie & mehr von Medizinstudentin

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Nicola und ich studiere im sechsten Semester medizinische Biologie an der Universität Salzburg. Das ist auch der Grund, warum ich große Freude daran hätte, in Biologie Nachhilfe zu geben. In meiner Freizeit bin ich oft mit dem Rennrad unterwegs und gehe im Winter auch gerne Skitouren. Ein weiteres Hobby von mir ist das Reisen, weshalb ich schon viel in der Welt herumgekommen bin.


Akademischer Hintergrund:
Ich bin am BG/BRG Freistadt zur Schule gegangen und habe neben Mathematik und Deutsch auch in Englisch (Level B2) und Spanisch (Level B1) maturiert. Zur Zeit studiere ich medizinische Biologie an der Universität Salzburg. Als Mentorin habe ich Erstsemestrigen geholfen, sich schnell an der Universität zurechtzufinden und einzuleben. Darum würde ich mich freuen, auch meinem Nachhilfeschüler/ meiner Nachhilfeschülerin weiterhelfen zu können :-)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Nicola
Ich bin am BG/BRG Freistadt zur Schule gegangen und habe neben Mathematik und Deutsch auch in Englisch (Level B2) und Spanisch (Level B1) maturiert. Zur Zeit studiere ich medizinische Biologie an der Universität Salzburg. Als Mentorin habe ich Erstsemestrigen geholfen, sich schnell an der Universität zurechtzufinden und einzuleben. Darum würde ich mich freuen, auch meinem Nachhilfeschüler/ meine...
Ich bin am BG/BRG Freistadt zur Schule gegangen und habe neben Mathematik und Deutsch auch in Englisch (Level B2) und Spanisch (Level B1) maturiert. Zur Zeit studiere ich medizinische Biologie an der Universität Salzburg. Als Mentorin habe ich Erstsemestrigen geholfen, sich schnell an der Universität zurechtzufinden und einzuleben. Darum würde ich mich freuen, auch meinem Nachhilfeschüler/ meiner Nachhilfeschülerin weiterhelfen zu können :-)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe