user photo
Alina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online Nachhilfe von Grundschullehrerin Alina - jetzt anmelden!

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Alina Härtig, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wien. Zur Zeit studiere ich Lehramt Primarstufe im 5. Semester an der Pädagogischen Hochschule in Baden. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und ich habe große Freude daran, ihnen Neues beizubringen. In meiner Freizeit bin ich begeisterte Leserin von Büchern jeglichen Genres und verbringe gerne Zeit draußen, beispielsweise beim Wandern mit meiner Familie. Außerdem habe ich das Häkeln für mich entdeckt und stelle nun regelmäßig gehäkelte Plüschtiere für Freunde und Verwandte her.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe