user photo
Katharina
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katharina
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe mit zertifizierter Grundschullehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Katharina und bin 21 Jahre alt. Aktuell studiere in an der Uni Wien Deutsch und Ethik auf Lehramt. Neben meinem Studium darf der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen. Deswegen findet man mich regelmäßig am Tennisplatz oder beim Tanzen. Wenn es doch einmal etwas ruhiger sein soll, lese ich gerne spannende Krimis oder treffe mich mit meinen Freunden.


Akademischer Hintergrund:
Ich bin in meinem Wohnort in die Volksschule gegangen und habe anschließend den Wirtschaftszweig in einem Gymnasium besucht, wo ich nach acht Jahren auch erfolgreich meine Matura gemacht habe. Nach der Matura habe ein Jahr lang an der FH Wien der WKW Tourismusmanagement studiert und mich dann aber entschlossen, mein Studium zu wechseln. Seit Oktober 2021 studiere ich daher Deutsch und Ethik auf Lehramt an der Uni Wien.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Katharina
Ich bin in meinem Wohnort in die Volksschule gegangen und habe anschließend den Wirtschaftszweig in einem Gymnasium besucht, wo ich nach acht Jahren auch erfolgreich meine Matura gemacht habe. Nach der Matura habe ein Jahr lang an der FH Wien der WKW Tourismusmanagement studiert und mich dann aber entschlossen, mein Studium zu wechseln. Seit Oktober 2021 studiere ich daher Deutsch und Ethik auf...
Ich bin in meinem Wohnort in die Volksschule gegangen und habe anschließend den Wirtschaftszweig in einem Gymnasium besucht, wo ich nach acht Jahren auch erfolgreich meine Matura gemacht habe. Nach der Matura habe ein Jahr lang an der FH Wien der WKW Tourismusmanagement studiert und mich dann aber entschlossen, mein Studium zu wechseln. Seit Oktober 2021 studiere ich daher Deutsch und Ethik auf Lehramt an der Uni Wien.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe