Carolin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
Carolin
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Carolin
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe mit herzlicher Unterstützung - lernen leicht gemacht!

Anzeigenbeschreibung
Hallo ! :) Mein Name ist Carolin (Caro) und ich studiere Medizin im letzten Studienjahr. Mir ist wichtig wenn sich ein Schüler für mich als Nachhilfelehrerin entscheidet, dass er sich wohl fühlt und mich wirklich absolut alles ohne Scham fragen kann. Mein Motto ist dass der Weg vielleicht manchmal alleine zu steil ist aber mit jemandem der dir die richtigen Schritte zeigt kann man fast jeden Berg bezwingen kann :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe