user photo
Anke
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Online-Nachhilfe von erfahrenem Grundschullehrer - Jetzt buchen!

Anzeigenbeschreibung
Hi ich bin Anke! :) Ich bin 23 und komme aus Deutschland, studiere aber momentan in Österreich Grundschullehramt. Wenn ich nicht gerade irgendwo mit meinem Hund Filos unterwegs bin, wobei wir gerade dabei sind zusammen die Berge Tirols zu entdecken, verbringe ich meine Zeit am Liebsten mit Tanzen (wobei ich versuche mit Spaß mein fehlendes Talent zu relativieren), Lesen oder auch Puzzeln. Außerdem habe ich vor ein paar Jahren meine Begeisterung für Pflanzen, insbesondere Zimmerpflanzen, entdeckt. :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe