user photo
Tiziano
1 Bewertungen
24/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Informatik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Tiziano: Bewertungen der Schüler:innen von Tiziano:
Ich fand die Schnupperstunde sehr gut, vor allem wie Inhalte vermittelt werden. Auch gut fand ich, dass Tiziano ein Konzept für die IT-Nachhilfe hat, das meinen Wünschen durchaus entspricht. Ich bin...
Ich fand die Schnupperstunde sehr gut, vor allem wie Inhalte vermittelt werden. Auch gut fand ich, dass Tiziano ein Kon...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Informatik/Computer Science: Von Bits & Bytes bis zur Künstlichen Intelligenz

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein Informatik-Absolvent, der momentan sein MBA-Studium durchläuft, und ich habe über sechs Jahre in der IT gearbeitet. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich sowohl selbstständig als auch in Führungspositionen mit Personalverantwortung gearbeitet. Es ist mir ein Anliegen, mein Wissen zu teilen, und ich glaube fest daran, dass man durch das Lehren ständig dazulernen kann. Daher suche ich immer nach Wegen, mein Wissen auf einfache Weise weiterzugeben.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Tiziano
H
Hanno
Ich fand die Schnupperstunde sehr gut, vor allem wie Inhalte vermittelt werden. Auch gut fand ich, dass Tiziano ein Konzept für die IT-Nachhilfe hat, das meinen Wünschen durchaus entspricht. Ich bin sehr zufrieden!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe