user photo
Stefan
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Stefan
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Informatik- und Mathematik-Nachhilfe mit Begeisterung und Erfahrung!

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Freut mich, dass ihr mein Profil gefunden habt! Ich heiße Stefan, bin 37 Jahre alt, habe eine Lehre als Elektrobetriebstechniker abgeschlossen und Informatik und Mathematik studiert. Hab schon viel Arbeitserfahrung als Lektor bzw. Forscher und kann hier meine Begeisterung über technische und naturwissenschaftliche Fächer gut weitergeben. Auch in meiner Freizeit widme ich mich den neuesten Erkenntnissen aus Mathematik, Physik und Informatik-Themen, mitunter aber auch weit darüber hinaus (Psychologie, Philosophie, Geschichte etc.) Ich gehe auch gern wandern, treffe mich weiter viel mit Freunden und schau mir auch gern den ein oder anderen Film im Kino an. Meine Stärke liegt nicht nur in der korrekten fachlichen Ausarbeitung, sondern auch in der Verknüpfung mit geschichtlichen Details, um hier einen spannenden Kontext geben zu können!


Akademischer Hintergrund:
Ich habe an der FH St. Pölten, JKU Linz und an der FernUni Hagen studiert. Ich geben auch Unterricht und Kurse für professionelle IT-Security und Datenschutz Master Artificial Intelligence Master Informatik Bachelor Mathematik Bachelor Informatik Lehre Elektrobetriebstechnik

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Stefan
Ich habe an der FH St. Pölten, JKU Linz und an der FernUni Hagen studiert. Ich geben auch Unterricht und Kurse für professionelle IT-Security und Datenschutz
Master Artificial Intelligence
Master Informatik
Bachelor Mathematik
Bachelor Informatik
Lehre Elektrobetriebstechnik
Ich habe an der FH St. Pölten, JKU Linz und an der FernUni Hagen studiert. Ich geben auch Unterricht und Kurse für professionelle IT-Security und Datenschutz
Master Artificial Intelligence
Master Informatik
Bachelor Mathematik
Bachelor Informatik
Lehre Elektrobetriebstechnik
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe