user photo
Sebastian
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sebastian
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Informatik-Nachhilfe von einem angehenden Mechatronik-Studenten.

Anzeigenbeschreibung
Hallo mein Name ist Sebastian und ich studiere aktuell Mechatronik an der Johannes Kepler Universität in Linz. Wenn ich mal nicht im Hörsaal sitze, oder mit den lernen beschäftigt bin, verbringe ich gerne Zeit mit Freunden. So 2-3 mal pro Woche betätige ich mich auch sportlich und halte mich damit fit. Wichtig ist es mir auch mich gesund zu ernähren, darum koche ich jeden Tag selber frisch und achte auf ein ausgewogenes Menü. Ein weiteres Hobby von mir ist es beim Roten Kreuz ehrenamtlich als Rettungssanitäter aktiv zu sein, was mir auch sehr viel Freude bedeutet, vor allem wenn man Menschen helfen kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe