user photo
Edon
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Edon
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Nachhilfe in Rechnungswesen und BWL - individuell und praxisorientiert

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich heiße Edon und gebe Nachhilfe in Rechnungswesen sowie BWL. Mein Interesse für diese zwei Fächer konnte ich bereits in meinen Anfangsjahren auf der Handelsakademie entdecken. Die Theorie alleine reichte mir nicht, somit beschloss ich gleich nach der Matura im Berufsleben Fuß zu fassen. Als Buchhalter konnte ich somit das theoretische Wissen mit einem praxisnahen Einblick im Finanzbereich bestens konsolidieren. Neben meiner Beschäftigung als Buchhalter in einem Großkonzern studiere ich berufsbegleitend auf der FH WKW Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen. Dort befinde ich mich derzeit im letzten Semester meines Bachelorstudiums.


Akademischer Hintergrund:
-Handelsakademie St. Pölten -FH WKW - Bachelorstudiengang Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen: kurz vor Abschluss -derzeit als Buchhalter angestellt ...........................................................................................................

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Edon
-Handelsakademie St. Pölten
-FH WKW - Bachelorstudiengang Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen: kurz vor Abschluss
-derzeit als Buchhalter angestellt
...........................................................................................................
-Handelsakademie St. Pölten
-FH WKW - Bachelorstudiengang Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen: kurz vor Abschluss
-derzeit als Buchhalter angestellt
...........................................................................................................
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe