user photo
Johannes
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Johannes
Ort Online
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Informatiklehrer bietet Online-Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Johannes und komme aus Kärnten (Österreich). Durch meine Ausbildung besitze ich ein weites Kompetenzspektrum im Bereich Technik. Dies zählt auch zu meinen Hobbies. Ob es nun darum geht etwas zu reparieren (z.B. Platine von PC-Maus) oder mit dem 3D-Drucker Teile herzustellen. Wenn ich nicht gerade Arbeite, Studiere oder meine Zeit mit Technik verbringe, spiele ich Trompete (und Flügelhorn) in einigen Musikgruppen, bei denen wir schon Auftritte in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz hatten. Die restlichen Zeit verbringe ich mit meiner Familie.


Akademischer Hintergrund:
Derzeit studiere ich an der FH Kärnten den Masterstudiengang Systems Design. Um das Studium zu finanzieren bin ich bei der Firma Infineon Austria AG als Verification Engineer angestellt. Durch meine Fachkenntnisse ist es mir möglich komplexe Prozesse schnell zu verstehen und damit zu arbeiten. Vor dem Studium absolvierte ich meinen Abschluss an der Fachschule für Mechatronik. Nach diesem Abschluss war es mir möglich meinen Wehrdienst bei der Militärmusik Kärnten zu absolvieren. Im Anschluss folgte noch der Studienbefähigungslehrgang, bei dem ich nebenbei als Schweißtechniker und anschließend als Elektroniker gearbeitet habe.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Johannes
Derzeit studiere ich an der FH Kärnten den Masterstudiengang Systems Design. Um das Studium zu finanzieren bin ich bei der Firma Infineon Austria AG als Verification Engineer angestellt. Durch meine Fachkenntnisse ist es mir möglich komplexe Prozesse schnell zu verstehen und damit zu arbeiten. Vor dem Studium absolvierte ich meinen Abschluss an der Fachschule für Mechatronik. Nach diesem Abschlus...
Derzeit studiere ich an der FH Kärnten den Masterstudiengang Systems Design. Um das Studium zu finanzieren bin ich bei der Firma Infineon Austria AG als Verification Engineer angestellt. Durch meine Fachkenntnisse ist es mir möglich komplexe Prozesse schnell zu verstehen und damit zu arbeiten. Vor dem Studium absolvierte ich meinen Abschluss an der Fachschule für Mechatronik. Nach diesem Abschluss war es mir möglich meinen Wehrdienst bei der Militärmusik Kärnten zu absolvieren. Im Anschluss folgte noch der Studienbefähigungslehrgang, bei dem ich nebenbei als Schweißtechniker und anschließend als Elektroniker gearbeitet habe.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe