user photo
Lucia
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Italienisch-Nachhilfe online mit erfahrener Lehrerin Lucia

Anzeigenbeschreibung
VERFÜGBARKEIT: AM WOCHENDENDE UND UNTER DER WOCHE MORGENS Hallo, Mein Name ist Lucia, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem italienischsprachigen Landesteil der Schweiz. Ich bin in Lugano geboren und zusätzlich zu Italienisch spreche ich fliessende English, Deutsch, Französisch und ein wenig Spanisch. Jetzt bin ich als digitaler Nomade in Südostasien unterwegs. Ich bin gerne unter Menschen, entspanne mich aber auch gerne beim Lesen. Ich liebe Tiere, Yoga und Surfen. Ich habe einen älteren Bruder und ich werde im November zum zweiten Mal Tante :)

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe