user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Latein-Nachhilfe online mit persönlicher Betreuung

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Lukas Harasser und ich bin 18 Jahre alt. Aufgrund meiner schulischen Laufbahn, die nicht immer nur mit positiven Momenten geprägt war, habe ich mich dazu entschieden, bei gostudent in den Fächern Mathematik (Unterstufe), Latein und Englisch Nachhilfe zu geben. Meine Intension dahinter ist es, so vielen Schülerinnen und Schülern wie möglich den Lerninhalt näherzubringen, damit sie ihre Noten nachhaltig verbessern können. Nun zu meiner Wenigkeit: In meinem Leben, beziehungsweise meiner Freizeit spielt der Sport für mich eine essentielle Rolle. Denn dieser bietet mir die Möglichkeit, den alltäglichen Stress abzubauen. Vor allem greife ich hierbei auf den Fußballsport, Krafttraining und das Laufen zurück. All diese Sportarten betreibe ich nämlich seit vielen Jahren konsequent. Nicht ohne Grund bin ich auch schon seit vielen Jahren in einem Fußballclub Mitglied. Ich hoffe, dass ihr durch diesen kurzen Text mehr über meine Person erfahren konntet, und ich womöglich einen von euch zukünftig in meiner Nachhilfestunde begrüßen darf.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe