user photo
Jasmin
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Latein-Nachhilfe: Online-Unterricht mit privater Lehrerin Jasmin

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Jasmin Reißner, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen, aber feinen Klagenfurt in Kärnten. Zurzeit studiere ich im dritten Semester an der Karl- Franzens Universität in Graz die Fächer Deutsch und Latein auf Lehramt. Neben meinem Studium mache ich sehr gerne Sport und verfolge Hobbies wie: Tennis, Volleyball, Laufen, Klettern, Schwimmen und Wandern im Sommer; Skifahren, Snowboarden, Eislaufen und Skitouren im Winter. Aber auch kreative als auch entspannende Aktivitäten wie Singen, Gitarre spielen, Tanzen und Lesen kommen bei mir nicht zu kurz. Großen Stellenwert haben bei mir - neben meinen Hobbies und dem Studium - vor allem auch meine Freunde. Einen stressigen und anstrengenden Tag mit ein paar Freunden ausklingen zu lassen, ist einfach super!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe