user photo
Jonas
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Latein
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Online-Lateinlehrer – Effektive Nachhilfe mit Spaß.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jonas, ich studiere hauptberuflich Kunststofftechnik und gebe seit nun 6-7 Jahren privat Nachhilfe in Mathematik und Latein. Lernende werden von mir sowohl gezielt auf (Nach)Prüfungen und Schularbeiten vorbereitet als auch individuell mit Betreuung für Hausübungen und beim Aufarbeiten von Altstoff unterstützt. Prinzipiell gebe ich gezielt Denkanstöße, um den Lernenden selbst zur Lösung zu schubsen, sollte es gewünscht sein, können aber Hausübungen o.ä. auch direkt mit mir in einem Call gemacht bzw. von mir kontrolliert werden. Neben dem finanziellen Anreiz ist für mich die soziale Interaktion essenziell - sollten der Lernende und ich nicht harmonieren, macht auch gemeinsames Lernen nur bedingt Sinn, da nur so effektiv und mit Spaß Wissen vermittelt werden kann.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe