user photo
Daniel
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Online Mathe-Nachhilfe von erfahrenem Lehrer Daniel - jetzt buchen!

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Daniel. Ich hatte schon in meiner Schulzeit immer Freude am Erklären und an der Zusammenarbeit mit meinen Mitschülern. Darum auch die Entscheidung für das Lehramtsstudium und die Entscheidung bei GoStudent als Nachhilfelehrer zu beginnen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv bei Vereinen. Ich bin Vorstandsmitglied bei der Landjugend und denke, dass die Jugendarbeit und Gemeinschaft sehr gut zu meinem Berufswunsch und meinem Studium passt. Zudem bin ich beim Musikverein und spiele da die Instrumente Trompete und Flügelhorn. Abseits von meinem Vereinsleben spiele ich gerne Fußball, gehe gerne mit Freunden wandern oder unternehme etwas mit meiner Familie. Ich hoffe, du hast einen Eindruck von mir bekommen und freue mich schon auf dich.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe