user photo
Amy
Teacher Plus Teacher Plus
35/h
Kontaktieren
teacher
35/h
Kontaktieren
Amy
Ort Online
Unterrichtet Musik Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ausgebildete Sängerin und Kirchenmusikerin hilft Dir gerne, Deine Stimme zu entwickeln oder Hausaufgaben zu machen :)

Anzeigenbeschreibung
Hi,
Ich bin ausgebildete Musikerin mit viel Leidenschaft. Ich habe Gesang und Kirchenmusik studiert. Ich habe als Musiktherapeutin in einer Jugendhilfeeinrichtung gearbeitet, 9 Jahre in der Kirche Orgel gespielt und gesungen, jetzt unterrichte ich individuell Gesang, Klavier für Anfänger, Musik Theorie, Harmonie, usw. :). Ich singe in einer Rock Band, aber unterrichten tue ich alle moderne Musikstile und -richtungen. Traue Dich und buche einen Probeunterricht mit mir :).
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe