user photo
Annegret
25/h
Kontaktieren
1. Lektion gratis
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene online Musikpädagogin unterrichtet Klavier und Musik für alle Altersstufen remote

Anzeigenbeschreibung
Mehrjährige online Unterrichtserfahrung, integration von digitalen Tools, gehe auf individuelle Wünsche und Lernstand ein. Unterrichte alle Niveaus. Ich biete Musikalische Früherziehung, Songwriting, Improvisation, Klavierunterricht, Blockflötenunterricht, Musik und Malen, Coaching mit Musik an. Ich fördere Kreativität, Emotionalität, seelische Prozesse und Selbstbewusstsein. Vor allem sensible, kreative Menschen fühlen sich mit mir wohl und haben Freude am Unterricht. Ich mag Kinder und Jugendliche und freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe